Über AMM

Im Mai 1993 wurde unsere Firma durch den Geschäftführer Werner Amm als Bau- und Forstmaschinenservice gegründet. Im Laufe der Jahre erfolgte dann zunehmend eine Spezialisierung auf die Reparatur von Forstmaschinen.

Die Zusammenarbeit mit der Firma NUHN GmbH & Co. KG begann mit der Ersatzteilbeschaffung für Reparaturen an ÖSA, FMG, LOKOMO und Timberjackmaschinen. Seit 1997 sind wir im Verkauf und Sevice von JOHN DEERE Forstmaschinen (ehem. TIMBERJACK) in Thüringen, Franken und Ostbayern tätig.  

Eine zunehmende Anzahl zu betreuender Maschinen und der eigene Anspruch einer qualitativ hochwertigen Arbeit waren im alten Firmenobjekt bald nicht mehr realisierbar. Deshalb wurde mit dem Bau eines neuen, modernen Firmengebäudes begonnen, welches wir dann im Sommer 2003 beziehen konnten.

Durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation unserer Mitarbeiter
 versuchen wir unseren Kunden ein Höchstmaß an umfassender Betreuung zu bieten.

  • Service:schnellstmögliche, technische Hilfe
    • technische Beratung
    • technischer Kundendienst vor Ort
    • 24h Ersatzteilservice

 

 

Beratung und Verkauf

Als STIHL-Dienst und VIKING-Premiumpartner sind wir ebenfalls Ansprechpartner wenn es um Fragen der motormanuellen Holzernte und Grundstückspflege geht.